Home
Aktuelles
Gästebuch
Kontaktformular
Wir über uns
Chorleiterin
Vorstand / Sänger
Satzung
Pressearchiv
Pressearchiv 2017
Pressearchiv 2016
Hunsrueck1
Hunsrueck2
Choere
Hunsrueck3
Pressearchiv 2015
Pressearchiv 2014
Pressearchiv 2012
Fotoalbum
Mitglied werden
Schlossturmrock
Schlossturmlied
Impressum
Kontakt


Aufrufe der Website
seit 01.01.2013

Totengedenken auf dem Friedhof

Die Mitwirkung bei der alljährlichen Gedenkfeier am Totensonntag auf dem Friedhof ist dem Männergesangverein eine ehrenhafte Verpflichtung. In Schwabsburg wird dabei zugleich der Toten der Weltkriege und der Opfer von Gewaltherrschaft gedacht. Unter der Moderation von Ortsvorsteher Gereon Geißler, Mitwirkung von Gemeindereferent Josten, des Posaunenchors und des VdK kam dem MGV die Rolle zu, zwei Lieder zu präsentieren. Chorleiterin Silva Merkel hatte dafür „Näher, mein Gott zu Dir“ und „Liebe ist unendlich“ einstudiert, das der anwesenden Gemeinde besinnlich präsentiert wurde.

 

to Top of Page